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BÜRODIENSTLEISTUNGEN

  • klassische Bürodienstleistungen

  • Sortierung aller geschäftlichen Unterlagen

  • Organisation einer strukturierten Ablage 

  • Erstellung eines individuellen Ablagesystems/Dokumentenmanagements

  • Ordnen der Belege zur Übergabe an den Steuerberater (vorbereitende Buchhaltung)

  • Abgleich und Bereinigung der offenen Posten / Mahnwesen

  • Erstellung von Rechnungen 

  • Digitalisierung der Geschäfts- und Buchhaltungsunterlagen

  • Textbearbeitung und Angebotserstellung

  • Anfertigung von Statistiken, Auswertungen und Analysen

  • Erstellung von Präsentationen

  • Design, Erstellung und Versand von Serienbriefen/Mailings oder der Weihnachtspost

  • Newsletter Versand 

  • Erstellung und Pflege von Kundendateien oder Datenbanken

  • Informationsbeschaffung/Recherche 

  • virtuelle Assistenz

Bürodienstleistungen

FINANZ COACHING

Als gelernte Versicherungskauffrau stehe ich Ihnen mit meinem umfassenden Wissen zur Seite.

Dabei verkaufe ich Ihnen keinerlei Finanzprodukte, sondern verschaffe mir einen Überblick über Ihre Versorgungssituation. Gemeinsam finden wir dann einen Weg in geordnete Finanzen und übersichtliche Versicherungsdokumente.

Ich bin überzeugt davon, dass auch bei Ihnen der ein oder andere Euro eingespart werden kann.

  • Ordnen aller Versicherungsunterlagen

  • Erstellung einer kompletten Übersicht

  • Objektive Einschätzung der Situation

Finanz

SORTIER SERVICE

  • Vorsortierung sämtlicher Belege/Geschäftsunterlagen

  • Erstellung übersichtlicher Ordner für das Steuerbüro

  • Kopieren der Thermobelege (sie verblassen innerhalb der Aufbewahrungsfrist)

  • Beschaffung und Anforderung fehlender Belege und Rechnungen 

  • Einrichten einer Ordnerstruktur

  • Erstellen und Beschriften der einzelnen Kategorien inkl. Inhaltsverzeichnis und Register

Sortier

SONSTIGES

  • Computer-Hilfe für Senioren

  • Reisekostenabrechnung

  • Reiseplanung

  • Urlaubs- und Krankheitsvertretungen

  • Verwaltung von Immobilien und Ferienwohnungen

  • Organisation von Events

  • weitere Tätigkeiten auf Anfrage

Abrechnung erfolgt grundsätzlich nach tatsächlich geleisteten Stunden.

Nach Absprache können in bestimmten Bereichen auch Pauschalen vereinbart werden.

Jeder Auftrag ist anders - sprechen Sie mich an für Ihr persönliches Angebot.

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